Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  150 Fragen (wir steigern uns)
  300 Fragen (woho!)
  Prof. Dr. Dr. Gundi über Miris
  Urlaub-Ägypten
  Urlaub-Irland
  Sinnloses Wissen
  Flash-Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stuff on my cat
   Forum der Mundane fabulous Knights



http://myblog.de/last.banshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und noch ma die komischen Fragen, werden wahrscheinlich teiweise die selben sein, wie bei den 100 Fragen, aber was soll's. (Leide grade unter einem spontanen Anflug von Schlaflosigkeit)


1.) Dein Name: Miriam

2.) Geburtstag: 24.04.

3.) Nickname: Uhm...mehrere... Saleme, Pythia, Wizadora, Miri, Nali

4.) Welches Parfüm benutzt du: Uff, ich hab so viele... Ich sprüh einfach das drauf, was grad inner Nähe steht.

5.) Lieblings Shampoo: Das, was ich beim Friseur (übrigens von mir nicht mit "ö" geschrieben!) immer mit heim bekomme und Fruchtis Revolumenzeug

6.) Lieblingsfarbe: smaragdgrün und neongrün

7.) Freunde: Ja? Wat soll mit denen sein?

8.) Kleine Beschreibung der Person: Labertasche, hippelig, überzeugter Raucher, fauler, koffeinsüchtig, fröhlich

9.) Beruf: Student

10.) Tiere: Formuliert die Fragen doch ma gescheit... Katzen, weiße Tiger, Panther, Einchhörnchen

11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heut bzw. gestern Abend (es is nach 12)

12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz mit dem Guinnesslogo drauf

13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock/Metal

14.) Hobbies: Grr...Ich hab keine richtigen Hobbies

15.) Traumauto: Audi A3

16.) Raucher oder Nichtraucher: Raucher ("Mentholse")

17.) Zahnpasta: Ajona ("Man verwende es sparsam! Eine linsengroße Menge genügt!")

18.) Lieblingsessen: Uff...Mexikanisch

19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Mit meiner Mutter, mein Vater wohnt nich mehr hier

20.) Lieblingseiscrem: Mokka

21.) Lieblingsgetränk: frischer O-Saft, Kaffee, Waldmeisterbrause, Red Bull

22.) Wann gehst Du ins Bett: zu spät

23.) Lieblingsschuhe: owei... Ich hab so viele und ich mag sie alle! Vielleicht die Stiefel... Oder die Pumps mit den drei Schnallen

24.) Lieblingssong: Ohje, da gibt's zu viele

25.) Lieblingswebseite: hm...

26.) Lieblingsfach in der Schule: Geschichte

27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Physik, hab ich aber dann erfolgreich abgegeben

28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Sport angucken? Ich? Garantiert nich!

29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ich sag nichts ohne meinen Anwalt

30.) Lieblingsurlaubsziel: Irland, Ägypten, England

31.) Piercing oder Tattos: Piercing und Tattoo

32.) Vollmilch oder Haltbare: mir wurscht, kommt eh nur in den Kaffee

33.) Laut oder leise: Was? Wäre schön, wenn man die Fragen ma eindeutiger formulieren könnte...

34.) Einfach oder Kompliziert: einfach kompliziert

35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz, Anarchie funktioniert nich (wobei ich auch nich alle Gesetze gut find)

36.) Schreiben oder lesen: Beides

37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Ui...Fiese Frage... Beides?

38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Wenn's der Richtige is, ja

39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Wo is der Unterschied? Beides.

40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Ich mach beides lieber allein... Baden.

41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Öh...Plastik? Kunstleder?

42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Theoretisch die Arbeit, praktisch rumsitzen und die Arbeit rausschieben, zählt das zu Vergnügen?

43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd

44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick

45.) Links oder Rechts: links

46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Mokka :P

47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Keiner von beiden!

48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten

49.) Katze oder Hund: Katze

50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll, es sei denn, es is was Doofes im Glas

51.) Senf oder Ketchup: Ich kann beides nich ab!

52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin

53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Mein Fahrrad wurde ma geklaut...

55.) Umarmen oder küssen: Kommt drauf an wen, wann, als was, wieso...

56.) Körpergrösse: mein Perso sagt 1,63 m, eigentlich aber kleiner

57.) Schuhgröße: irgendwas zwischen 37 und 39

58.) Haarfarbe/ -Länge: schwarz, lang (ich mess die doch nich aus)

59.) Augenfarbe: blau

60.) Gewicht: Uhm...Ich hab mich ewig nich mehr gewogen... Wenn ich zu schwer bin, macht mich die Waage ja auch nich leichter, also lass ich's ganz.

61.) Deine Definition von Liebe: Ohje...

62.) Geschwister: Jawollja, mein Schwesterlein

63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würde ich mir wünschen, dass ich noch mehr hätte (ich Ufflurd,ich)

64.) Lieblingsabkürzung: fMRT

65.) Lieblingszahl: 7

66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Hm...mich hat 'ne Valentinskarte zum heulen gebracht (ich mag diesen Tag zwar nich, aber egal)

67.) StarWars oder StarTrek: görgs, garnix!

68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Sonata Arctica - Don't say a word

69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Reich, Windoof...

70.) Was ist direkt neben Dir: Aschenbecher

71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holzig

72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Die hat nur vier Ziffern, ganz blöd bin ich ja doch nich.

73.) Duplo: Was Duplo? Die längste Praline der Welt?

74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Ich hör kein Radio...

75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Schon wieder? Dörte

76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Nachts im Museum 2

77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß :P

78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: *seufz* Muss ich das alles nomma aufschreiben?

79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Mit niemandem, "den Rest deines Lebens", "bis dass der Tod euch scheidet" klingt nach Gefängnis

80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Veritas von Monaldi und Sorti

81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nope

82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nope

83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Buddy Liste? ICQ? genug

84.) Wie ist das Wetter gerade: nächtlich dunkel

85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: tjaja

86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: vergessen... war wohl nich wichtig

87.) Mit wem redest Du gerade online: kennste doch eh net

88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Aneladgam Mairim, aber wer will das wissen?

89.) Was hast Du als Computerhintergrund: 'nen keltischen Friedhof

90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Auf's Gesamtbild (sowohl die Optik, als auch der Charakter)

91.) Was machst Du morgen: (Heute) arbeiten (Praktikum)

92.) Wen bewunderst Du am meisten: Hm... Viele? Und doch keinen...

93.) Backstreet Boys: Hab ich nie gehört, wirklich nich

94.) Wie viele CDs hast Du: genug

95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Bible of the Beast von Powerwolf

96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: einige

97.) Soda: Ja? Weiter?

98.) Cola oder Pepsi: beides zu süß

99.) Wieviele Kinder willst Du mal: weiß ich doch jetzt noch net

100.) Wieviele Jungs/Mädchen: siehe oben

101.) Warst Du jemals verliebt: jawollja

102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Seelenstriptease oder was?

103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Da sind so viele Fetzen, keine Ahnung, was davon zuerst kommt

104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: no comment

105.) Bist du zur Zeit verliebt: vielleicht...

106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: ebenfalls kein Kommentar

107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ich müsste ma 6,28...

108.) Was denkst Du gerade: Was ich hier drauf antworten soll, blöde Frage.

109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: beste Freunde gibt's nich...

110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: eigentlich nich

111.) Glaubst du an Gott: nope

112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: 'nen Kaffee und 'ne Kippe

113.) Stehst du auf Blind-Dates: nope

114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Lost, guck ich aber nur auf DVD

115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Das Experiment, Herr der Ringe, Shrek 1-3

116.) Was ist die beste CD, die Du hast: da gibt's einige

117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ich schäme mich für nichts

118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": meine Oma war's

119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: cool is total bescheuert (ich erinnere an Hip Hopper in rosa Hemden, in die Socken gestopfte Hosenbeine usw)

120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Anna B.

121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Hm...keine Ahnung

122.) Was ist dein Lieblingsland: Sonata Arctica

123.) Glaubst Du an Wunder: nö, aber man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen :P

124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: mal mit drei, mal mit keinem...

125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Ich kenn die Namen doch nich?! Aber die Axe-Deos riechen ganz nett oder das lila Duschgel von Axe, Skincontact oder so

126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Ausweglosigkeit

127.) Was ist das schönste Gefühl: mehrere

128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Jesus find ich wirklich schön

129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Lilith

130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Richtig verliebt oder nur so rumgeschwärmt? Heiko oder der aus'm Kindergarten?

131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ein Monsterchen

132.) Wie war Dein Wochenende: supi

133.) Dein Lieblingssport: schlafen

134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Hm... *überleg*

135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Klausuren
- Talkshows: umschalten
- Shopping: einkaufen
- Friends: Freunde (selbst dran schuld, wenn ihr hier alles auf englisch schreiben müsst, immer dieses möchtegerncoole Geschreibe)
- Chocolate: Schoki
- Winnie the Pooh: Esel
- Tag oder Nacht: Sein oder nicht sein?
- Winter oder Sommer: Frühling oder Herbst

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Moritz Bleibtreu

137.) Lieblingsfilmzitat: keine Ahnung

138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: bis jetzt 138

139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: jawollja

140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: hm...wahrscheinlich ja

141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: viele...

142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: das hatten wir doch schon? Immernoch Geschichte

143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Markenklamotten sind doof...

144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: viele

145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: irgendwas auf'm Summer Breeze

146.) Deine Lieblingsblume: weiße Rose

147.) Lieblingsausdruck: blah

148.) Was trägst du beim schlafen: jetzt gleich meine Guinness-Schlafihose und 'n T-Shirt

149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von meiner Schwester

150.) Wie fandest du die Umfrage: War'n halt Fragen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung