Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  150 Fragen (wir steigern uns)
  300 Fragen (woho!)
  Prof. Dr. Dr. Gundi über Miris
  Urlaub-Ägypten
  Urlaub-Irland
  Sinnloses Wissen
  Flash-Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stuff on my cat
   Forum der Mundane fabulous Knights



http://myblog.de/last.banshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Der Herr dein Gott
( Email / Website )
4.4.07 15:06
Hihi dir Miri *g*
Tach auch und son Krams.
Wir werden uns heute Abend im Schwarzenloch Gießens sehen *hysterisch lach*



das Krüssü
( Email / Website )
9.3.07 17:18
Schreib doch mal wieder was^^

Liebe Grüße
Krissy



Marc
( -/- )
16.9.06 08:32
Hi! Vielen Dank! :-) Hoffe bei Dir ist auch noch alles in Ordnung! Ist immer noch lustig deinen Blog zu lesen.
Schenk dem Kind mit dem Traktor doch mal Gummiräder ;-)
Noch ein schönes WE wünsche ich!



daniel
( Email )
6.7.06 00:36
na du!
sollst du mit dem ventilator kuscheln? ich dachte, das kuschelrecht hätte nur ich. *twinkle*
ich wünsche dir morgen einen schönen tag, den besuch in der druckerei bekommst du bestimmt rum, auch wenn micha -hieß er so?- sagt, dass es langweilig ist. es sind doch nur ein paar stunden, wenn ich dich richtig verstanden habe.
ich freue mich auf freitag, wir sehen uns dann in winterkasten. würde dich ja vom bahnhof abholen, aber wenn gundi das macht, ist es auch ok.
bin froh, dich kennengelernt zu haben, du bist ein ganz besonderer mensch!
wieder die allerliebsten grüße und einen riesigen knuddler, der daniel



daniel
( Email )
3.7.06 00:22
hey kleiner tollpatsch! wenn man die einträge hier so liest, hast du ja nur männerbesuch, ich hoffe, ich muss dich jetzt nicht teilen, will dich doch ganz für mich allein. *twinkle*
und mach dir nix draus, das mit dem kaffee kann jedem mal passieren und von dir lass ich mir doch gern mal was überschütten. nein, mal im ernst, ist wirklich nicht so schlimm, er war ja relativ kalt. beim nächsten mal trinkst du aber irgendwas in jeans-farben, dann sieht man es wenigstens nicht. *twinkle* und wehe du nimmst mich nächsten freitag nicht mit auf das konzert, ich werde dir schon irgendwie nachreisen und ein zelt finde ich auch schon, mach dir da mal keine falschen hoffnungen! *bllll*
bin morgen nur vormittags an der uni, du kannst dich ja melden, wenn du zuhause bist.
ganz liebe grüsse und eine dicke umarmung, der daniel



Marc
( Email )
1.7.06 10:43
Na, dass freut mich für Dich das sich Deine Laune wieder gebessert hat
Und die WM hast Du doch auch bald überstanden *mut mach*. Jetzt fehlt nur noch ein Mittel das Dir hilft einzuschlafen.... also ich fand den Film "The village" z.B. sehr einschläfernd^^, aber der wirkt bei Dir ja nicht, aber vielleicht gibts ja nen anderen ;-)

Ich wünsche schonmal viel Spass aufm Konzert heute Abend, vielleicht hört man ja vorher nochma voneinander



Marc
( Email )
29.6.06 20:43
Hey, Du hast ja wieder was geschrieben. Sehr schön
Hoffe das das Praktikum die nächsten Tage besser wird für Dich. Aber wie, da gibts keinen Kaffee?? Was ist das denn?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung