Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  150 Fragen (wir steigern uns)
  300 Fragen (woho!)
  Prof. Dr. Dr. Gundi über Miris
  Urlaub-Ägypten
  Urlaub-Irland
  Sinnloses Wissen
  Flash-Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stuff on my cat
   Forum der Mundane fabulous Knights



http://myblog.de/last.banshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Hier bin ich ma wieder...

Sitz grad an meinem herzallerliebsten PC, der heute ausnahmsweise mal nich so laut rumbrummelt wie sonst. Braver Compi *tätschel*
Wie man vielleicht merkt, is mir langweilig...

Ich würde ja jetzt theoretisch irgendwas über meine erste Woche in der 12 erzählen, hab mich aber schon am ersten Tag für Verdrängen entschieden (Keneder in Mathe sagt doch schon alles!)...

Falls ich es hier noch nich erwähnt haben sollte: Ich hasse Kinder!
Ok, solang sie weder reden, noch laufen können, sind se teilweise ja ganz niedlich, aber sobald se ins entsprechende Alter kommen...ne! Meine Abneigung gegen diese "Spezies" kam erst so richtig raus, als die zwo kinderreichen Familien bei uns in die Nachbarschaft gezogen sind. Die Bratzen sind sowas von... ARGH!
Ich mein, warum muss man am Wochenende morgens um 8 mit seinem Plastikbulldog (=Traktor) unsere, ja unsere (!), Garageneinfahrt hoch- und runterfahren und dabei so'n Radau machen? Muss man unbedingt mit 'nem kleinen Kinderbesen meine Dreckhäufchen vom Kehren durcheinander bringen, damit ich grad von vorne anfangen kann? Die Kinder von Heute (irgendwie fühl ich mich grad alt?!) ham echt null Respekt. Ich hätt mich damals im Leben net getraut meiner Fast-Nachbarin oder sonst irgendjemandem hinterherzurennen und mit 'nem Holzschwert in 'n Hintern zu pieken. Und die liebe Mutti sitzt daneben und guckt dümmlich grinsend zu. Wenn man dann was sagt, is man gleich die böse Kinderhasserin...
Sind Kinder eigentlich aus Prinzip nervtötend oder hab ich einfach nur 'n Haufen Zuchtfehler bei mir in der Straße wohnen? Neulich zum Beispiel hat der Christian (oder war es sein noch unsympathischer Bruder?) ein neues Fahrrad geschenkt bekommen. Dieses Fahrrad hatte auch eine tolle Klingel. Neues Fahrrad+tolle Klingel+ätzende Drecksbratze+5 Meter lange Garageneinfahrt ergibt? Genau! Eine ätzende Drecksbratze, die geschlagene 3 Stunden ununterbrochen klingelnd die Einfahrt hoch- und runterfährt (diesmal war's wenigstens nich unsere, aber es war trotzdem nervig). Juhu, da kommt Freude auf *hüstel*
Wie sagt der liebe Herr Nuhr so schön in Bezug auf Kinder? "Zaun drum, drei mal am Tag Fütterung, alles in Ordnung." Wie wahr, wie wahr, man sollte den Knebel und die Handschellen allerdings nich vergessen.... Oder wir machen's wie die Iren, die ihre Kinder in der Stadt an 'ner Leine führen. Auch nich schlecht. Jeden zwoten Sonntag mal Gassi gehen mit den "lieben Kleinen".
Warum ich das grad erzähle? Weil mir vorhin beim Kippen holen 'n Bobbycar gegen's Bein gefahren is, dieses jetzt schmerzt und ich schlechte Laune hab...

Genug dazu, ich reg mich nur wieder unnötig auf...

Ich hör grad zum 184093. mal Battlelore. Sehr geile Band *find*
Auf'm Wacken ham se leider nur auffer W.E.T Stage gespielt und wurden von Amon Amarth ziemlich übertönt (die ich mir nach Beendigung des Battleloreauftritts dann auch noch gegeben hab), aber besser als gar nich... Hach, die Musik is so schee... *schmacht*

Am Freitag geht's ich zu meinem Liebsten, blöde Fahrerei. Ich fahr ja gern Zug, aber net in überfüllten Zügen freitags zwischen 19:30 und 21:00 Uhr. Wenigstens is er so gnädig und bringt mich mi'm Auto heim... Braves Hasi
Samstag geht's dann zum ersten ma nach der Sommerpause auf'n GoD-Konzert, wohey!

Nu hab'sch meine Langeweile zwar nich besiegt, aber rein theoretisch wäre es jetzt immerhin schon Zeit ins Bett zu gehen. Theoretisch versteht sich, praktisch fällt mir sicher wieder irgendwas ein, damit ich selbiges verschieben kann um dann morgen/heute auch ja richtig verpennt zu sein *seufz*

In dem Sinne: Grolsch! (ich liebe dieses Wort )

*~* Living lives of their own
Caring not the outside world
Great secret they hide
Shape changers, the Beoning tribe *~*
6.9.06 00:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung