Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  150 Fragen (wir steigern uns)
  300 Fragen (woho!)
  Prof. Dr. Dr. Gundi über Miris
  Urlaub-Ägypten
  Urlaub-Irland
  Sinnloses Wissen
  Flash-Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stuff on my cat
   Forum der Mundane fabulous Knights



http://myblog.de/last.banshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Komischer Tag heute...
Sollte an der Arbeit meinen Praktikumsbericht schreiben, hatte aber keinen Plan, was da überhaupt alles rein soll. Naja, hab in den 6 Stunden immerhin 2 Seiten geschrieben. Irgendwie fand ich's interessanter im Forum PNs zu schicken/kriegen. Hasi, wehe dir, ich krieg am Samstag nich mein Menu, sonst erzähl ich dein kleines Geheimnis

Dann hab ich den dämlichen Bus um 'ne halbe Minute verpasst. Sonst hat das Drecksding immer Verspätung, aber wenn ich ma mitfahren will natürlich nich...
Musste 'ne Stunde warten, bin dann zu meiner Mutter ins Büro gefahren. Hab gedacht, ich nutz die Chance und kleb meine Sonnenbrille ma, weil sie mir vorher kaputt gegangen is. Erstma die halbe Tube Sekundenkleber auf meinen Fingern verteilt, war ja klar. Als wir raus sind, zieh ich die Brille an, dachte es müsste ja gehen is ja schließlich "Sekunden"kleber und an meinen Griffeln is er auch ganz schnell getrocknet... Ha, böser Fehler! Hab Ewigkeiten damit zugebracht meine Wimpern von der blöden Sonnenbrille abzukratzen...100 Gummipunkte, Frau H.!

Ansonsten...freu ich mich auf Samstag Und auf morgen, endlich der letzte Praktikumstag *tanz*
11.7.06 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung