Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  150 Fragen (wir steigern uns)
  300 Fragen (woho!)
  Prof. Dr. Dr. Gundi über Miris
  Urlaub-Ägypten
  Urlaub-Irland
  Sinnloses Wissen
  Flash-Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stuff on my cat
   Forum der Mundane fabulous Knights



http://myblog.de/last.banshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Hach schön... Grad wieder ein sinniges Gespräch im ICQ geführt...

Dennis (02:32 AM) :
hi

Saleme (02:17 PM) :
Hallo

Dennis (03:23 PM) :
wie gehts?

Saleme (03:23 PM) :
Ganz gut... Und dir?

Dennis (03:23 PM) :
gut

Dennis (03:23 PM) :
woher kommste?

Saleme (03:23 PM) :
Nähe von Frankfurt

Dennis (03:24 PM) :
und wie alt

Saleme (03:24 PM) :
17

Dennis (03:24 PM) :
`hast du n pic?

Saleme (03:28 PM) :
joa... irgendwo schon...

Dennis (03:29 PM) :
schickst du?

Saleme (03:30 PM) :
bevor das hier zu Missverständnissen führt:
Ich hab 'n Freund.
Ich such keinen neuen.
Ich bin ganz "böse" und hör' Metal.
Willste immer noch eins?

Dann hörte ich von dem Dennis länger nichts mehr und dachte, er hätte mich erhört und würd mich in Ruh' lassen. Ich kenn diese komischen Kontaktgesuche ja schon und bis jetzt hat das so immer mit dem Abwimmeln geklappt... Aber nein! Genau eine Stunde später meldete sich der liebe Dennis wieder, mein Herz machte vor lauter Freude einen Sprung! *hust*

Dennis (04:30 PM) :
hast auch ein pic im bikini?

Saleme (04:30 PM) :
nope...
Selbst wenn, würd ich's dir nich zum kostenlos aufgeilen schicken...

Dennis (04:32 PM) :
cs?

Saleme (04:33 PM) :
nee, lass ma... a) steh ich da net drauf und b) hab ich's net nötig

Dennis (04:36 PM) :
bitte

Saleme (04:36 PM) :
Is das so schwer zu verstehen?! Nein.

Dennis (04:38 PM) :
och komm bitte nur kurz


Nach mehrmaligem, unbeantworteten Bitten ziert der liebe Dennis jetzt meine Ignore List. Wie schade um ihn...
Ich mein, es is ja ok, wenn man Leute über's ICQ kennenlernen will, aber es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass man das auf primitive Art und Weise machen muss... Ich geh ja auch net ins Hard Rock, such mir blind irgend'nen Kerl aus und sach: "Hi! Wie alt? Ficken?" Und wenn der Kerl dann ablehnt, würd ich auch im Leben net auf die Idee kommen "Bitte. Och komm, bitte. Nur ganz kurz. Bitte, bitte." zu sagen... Hallo? Wie dämlich is das denn? Nee, nee... Arme Menschheit!

Wie auch immer...

Miri

Lächle... morgen wird es noch schlimmer!
27.10.06 16:57


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung