Startseite
  Über...
  Archiv
  100 Fragen
  150 Fragen (wir steigern uns)
  300 Fragen (woho!)
  Prof. Dr. Dr. Gundi über Miris
  Urlaub-Ägypten
  Urlaub-Irland
  Sinnloses Wissen
  Flash-Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stuff on my cat
   Forum der Mundane fabulous Knights



http://myblog.de/last.banshee

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Heute geht's endlich nach Wacken. Ich frag mich nur, ob ich mich mehr auf meine Begleitung oder auf's Festival selbst freue
Ich muss ja zugeben, dass ich eigentlich nich wirklich gern zelte, aber was tut man nich alles für gute Musik?

Ansonsten... Nich viel passiert bei mir...

In 11 Tagen geht's nach Irland

Die Miri
2.8.06 12:51


Werbung


...

Ums mal mit den Worten vom Lord of the Weed zu sagen: "Wacken? Is schon vorbei, Spasti!"

Ja, es is vorbei, leider! Es war soooo geil!
Gesehen/gehört hab ich die Scorpions (es kam ja sonst nix), Nevermore, In Extremo, Children of Bodom, Battlelore, Amon Amarth, Arch Enemy, Soulfly, die Apokalyptischen Reiter, Gamma Ray, Whitesnake, Motörhead (die mag ich zwar nich, aber was soll's), Finntroll und Subway to Sally.

Jetzt is erstma schlafen und auf's nächste Jahr warten angesagt (wo Blind Guardian hinkommt, muss ich auch hin!)

Die Miri
7.8.06 00:59


...

Irgendwie 'n bescheidener Tag heute...

Sehnsucht is schon was fieses... Naja, morgen wird erstma der Geburtstag von meiner Mutter "gefeiert" und dann muss ich nur noch den Donnerstag rumbringen bis der Mist endlich 'n Ende nimmt...

Am Samstag geht's nach Irland

Schön ist es, ein Skelett zu sein oder Sand...
8.8.06 17:50


...

Wohey, ich bin zurück, Muschenheim hat mich wieder!

Hach, Irland is so schön... Viel mehr kann ich über den Urlaub nich sagen.

Bleibt nur noch eins: Quorn? - Grolsch!

Miri
19.8.06 23:00


...

Und die letzte Ferienwoche neigt sich wieder mal ihrem traurigen Ende entgegen. Ich hab absolut keine Lust, am Montag wieder früh aufstehen zu müssen *seufz*
Ansonsten war die Woche eher unspektakulär. War aus Langeweile ma wieder schwer "kreativ", indem ich sinnlosen Mist zusammengeschrieben hab...

Morgen hat die Langeweile ein Ende

In dem Sinne, Grolsch!
24.8.06 23:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung